Wanderung zum Kemptener Naturfreundehaus

Heute waren wir bei Immenstadt wandern, da der gute Allgäuer Föhn uns wieder einmal nicht im Stich ließ. Gestartet sind wir am Ufer des kleinen Alpsees bei Gschwend. Die Wanderung zum Kemptener Naturfreundehaus dauerte in etwa eineinhalb Stunden (ca. 600 Höhenmeter. Die Fledlesuppe (hoppala) Flädlesuppe  ist zu empfehlen. 😉

Kemptener Naturfreundehaus

Kemptener Naturfreundehaus


Map your trip with EveryTrail

Ähnliche Artikel auf anderen Seiten

Comments 2

  1. Avatar

    Auch wenn’s schon ne Weile her ist: Find ich ja fein, dass es Dir bei uns gefällt 🙂
    Aber bitte: ‘Flädlesuppe’. Denn da sind Flädle, also Pfannkuchen drin …

  2. Avatar Post
    Author

    Hoppala, das mit den Flädle war wohl eher ein Flüchtigkeitsfehler. Mir gefällt´s “Bei Euch” übrigens so gut, weil ich selber aus dem Allgäu komm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.