Sardinien Reisebericht – Übersicht

Im Sommer 2009 waren wir elf Tage auf Sardinien. Mit einem Billigflug von RyainAir ging es vom neuen Flughafen Allgäu Airport ab nach Alghero.
Von Alghero aus ging es mit dem Mietwagen gleich weiter an die Ostküste Richtung Golf von Orosei von wo aus wir die meisten Ausflüge unternahmen.
Da ich noch ein wenig am Reisebericht Sardinien feilen muß, an dieser Stelle schon einmal die ersten Berichte und einige Eindrücke unserer Reise:

Sardinien Reisebericht Tag 1 – Von Alghero zum Golf von Orosei
Sardinien Reisebericht Tag 2 – Wanderung zur Cala Goloritze
Sardinien Reisebericht Teil 3 –  Capo Ferrato und Besichtigung der Höhle Grotta su Marmuri
Sardinien Reisebericht Tag 4 – Ausflug zum Strand Cala Fuili bei Dorgali

HDR Fotos aus Sardinien

[salbumphotos=3,160,max,n,y,title desc]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.