DJI Naza FPV Video

Nachdem ich nun die Vibrationen durch Entkoppelung der Gopro einigermaßen im Griff habe und auch die Gain-Einstellungen meiner DJI Naza Flightcontrol zu meiner Zufriedenheit eingestellt habe, hier mal mein erstes vernünftiges Video mit meinem Quadrocopter.

httpv://www.youtube.com/watch?v=APDsHtBoK6E

Das Video habe ich bei Buching im Allgäu gemacht. Die kleine St. Peter Kapelle in Berghof bot sich als Spot an, da sie leicht erhoben auf einem Hügel liegt und man von dort aus eine wunderbare Sicht über das Alpenvorland des Allgäus hat. Mein Quadrocopter Frame ist eine Quadrixette 30, deren Ausleger ich um 4,5cm verlängert habe. Als Motoren nutze ich Keda 20 26M, welche ich aufgrund deren Kraft den Strong Power vorziehe.

Leider beträgt die Flugzeit mit einem 2200mah 3s Lipo nun nur noch ca. zwischen 8 bis 9 Minuten, aber da ich genug Akkus habe, lässt sich dies verschmerzen. Die Gain Settings meiner DJI Naza betragen mittlerweile Basic 70 und Atti 120. Damit erreiche ich ein schönes stabiles Flugbild. Als Videobrille benutze ich eine Fatshark Dominator in deren Laschen ein 2600er Lipo und der rc805 Video Empfänger eingeklemmt sind. Antennen sind CLW/SPW vom Nutzer Raabe aus der fpv-community. Damit habe ich eine Reichweite von  über 400 Metern – weiter weg bin ich damit noch nicht geflogen, da aufgrund des Schnees die Reichweite eingeschränkt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.